Oktoberfest Unterkunft – Zimmer buchen in München

Bald ist es wieder so weit und das Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt nimmt wieder seinen Lauf. Für viele unverständlich, doch die meisten wollen es einfach nur einmal erlebt haben. Gerade zur „Wiesn“-Zeit herrscht in München Ausnahmezustand. Touristen kommen von überall her, Australien, die USA und Italien scheinen oft die meist vertretenen Länder zu sein. Aber auch aus eigenen Landen strömen Menschenmassen in die Hauptstadt Bayerns.

Hotels München Oktoberfest Zimmer buchen

Die Hotels, vor allem Hotels München Zentrum sind zu dieser Zeit (meist schon Monate im Voraus) komplett ausgebucht. Es ist so voll, dass die Stadt sich schon neue Möglichkeiten für die Übernachtung in München ausgedacht hat. So genannte Schlafcontainer sollen angebracht werden, damit diejenigen, die sich nicht rechtzeitig ein Hotelzimmer sichern konnten, dennoch einen Schlafplatz finden.

Übernachtung in München – Hotel Oktoberfest

Wer trotz „Wiesn“ in München eine nette Zeit und einen schönen Aufenthalt haben möchte, sollte sich dringend frühzeitig mit der Planung und vor allem der Buchung eines entsprechenden Hotels befassen. Im Zentrum Münchens gibt es viele Hotels, die gute Preise haben und dabei auch noch gemütliche sind. Die Nähe zum Hauptbahnhof und damit auch zur Theresienwiese, dem Ort des Geschehens, bringt viele Vorteile mit sich, denn man muss sich nicht extra in die unglaublich vollen U-Bahnen zwängen, in denen man kaum Luft bekommt. Alles in allem, kann ein Aufenthalt in München sehr schön sein und man muss, auch wenn man zur Oktoberfestzeit in der Stadt ist, ja nicht unbedingt ein Fan davon sein.

Text von: hannak <mk@kingshotels.de>

Unterkunft in München – Oktoberfest Hotel gesucht

Anfrage Formular - bitte soweit erforderlich ausfüllen und dann auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

E-Mail-Adresse

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Bitte auswählen:

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen