Tipps für schöne Geschenke zum 60 Geburtstag – originelle Ideen und Anregungen

Geschenktipps 60 Geburtstag lustig

Mit 60 Jahren gehört man allmählich zum Kreis der Senioren, ein willkommener Anlass so richtig zu feiern. Doch was schenkt man am besten zum 60. Geburtstag? Fragt man das Geburtstagskind direkt, dann kommt meistens die Antwort: “Ich habe doch schon alles!”, aber ganz ohne Geschenke geht natürlich auch nicht. Für alle, die noch nicht richtig wissen, in welche Richtung es gehen könnte mit der Geschenkewahl, gibt

es hier ein paar Geschenkideen bzw. Geschenktipps.
T-Shirt mit witzigem Seniorenspruch, für alle, die gerne mitlachen.

Einfälle für tolle Geburtstagsgeschenke zum 60. Geburtstag – lustige Geschenkideen

Geschenke 60 Geburtstag Ideen

60 Jahre alten Wein – für Weinliebhaber.

Historische Zeitung vom Tag der Geburt aus der Stadt der Geburt – mal beim Städtischen Archiv nachfragen.

Kleines Bäumchen zum Einpflanzen – ganz nach dem Motto: “Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.” (Martin Luther)

Gravierte Gläser.

“Überlebenspaket” fürs Alter – mit Corega Tabs, Doppelherz,…

Anregungen für ein persönliches Geschenk zum 60 Geburtstag – kostenlose Geschenktipps